Kinderturnen

Übersicht und Anmeldung

Angebote für Kinder bis 1 Jahr

Kinderturn-Angebote ab 1 Jahr

Hier sind unsere aktuellen Kinderturn- Angebote.

Pro Kind kann nur ein Angebot genutzt werden. Doppelmeldungen werden automatisch gelöscht. Bei Fragen steht Ihnen Kira Bock gern zur Verfügung.

Da es sich beim angebotenen Kurs um ein Vereinsangebot handelt, ist eine Vereinsmitgliedschaft im MTV Wolfenbüttel Voraussetzung für die Teilnahme. Unter folgendem Link können Sie die Beitrittserklärung ausfüllen und ausdrucken: Beitrittserklärung

Euer Kurs ist bereits ausgebucht oder ihr möchtet noch mehr Aktivitäten? Ab sofort sind die Abteilungen Kinderturnen, „Hier ist Musik im Spiel“, Hip-Hop, Kindertanzen (Jazz- und Modern/Contemporary), MA&MI. unter der Rubrik "(Klein)Kinder in Bewegung" vereint. Auch hier könnt ihr weitere Kurse buchen.

Wir wollen "miteinander wachsen" und ihr dürft gespannt sein, was euch in der Zukunft erwartet!

Fitness für Mamas mit Babys