Blasorchester

Über uns

Das Blasorchester spielt das ganze Repertoire der Blasmusikliteratur: vom Marsch über die Polka bis hin zu klassischen Werken, Film- und Poptiteln. Damit können wir Veranstaltungen aller Art wie Stadt- und Vereinsfeste, Schützenfrühstücke, Familienfeiern, Geburtstage und vieles mehr musikalisch umrahmen.

Interessenten können uns auch gern bei unseren Probenabenden ansprechen. Wir proben jeweils montags in der Aula des Theodor-Heuss-Gymnasiums, Karl-von-Hörsten-Straße, 38304 Wolfenbüttel (Eingang vom Parkplatz an der Seite) von 18 bis 19 Uhr (Jugendorchester) und von 19 bis 21 Uhr (gesamtes Orchester).

In der Spalte "Öffentliche Auftritte" links erfahren Sie, wo Sie uns bei Auftritten erleben können

Zur Geschichte des Blasorchesters

Name: David Kirkham