MOBBING - Nicht mit mir!
Schulungen mit Sifu Peter Graun im Wing Chun Kung Fu

Mobbing, Wing Chun Kung Fu, Sifu Peter Graun, Selbstverteidigungstechniken, Abwehrstrategien

Es ist nicht einfach mit den Sticheleien der Anderen umzugehen, geschweige denn sich zur Wehr zu setzen. Doch hier gibt es Möglichkeiten vorzubeugen. Wenn schon der Ansatz von Mobbing passiert zu wissen, was jetzt getan werden muss.

In verschiedenen Rollenspielen wird richtiges Verhalten geübt wie z.B. Jemand rempelt mich an oder nimmt mir etwas weg. Wie soll ich hier reagieren. Diese Kunst erlernen Ihre Schützlinge im Wing Chun Kung Fu Unterricht bei Sifu Peter Graun, wo sie gemeinsam mit Gleichaltrigen Selbstverteidigungstechniken und Abwehrstrategien auf einfache und wirkungsvolle Weise beigebracht bekommen.

Ziel ist es, bestimmten Situationen aus dem Weg zu gehen (auch unter Klassenkameraden), zu erkennen was gerade passiert und wie ich mich davor eventuell schützen kann bzw. welche Hilfe ich in Anspruch nehmen sollte.

Mehr Info bei Sifu Peter Graun Tel. 05337 – 77 92 oder

www.schützdich.de oder www.wczd.de

 

Unterrichtsorte:

Braunschweig
Freitag: Erw. und Jugendl. 18.30 - 20.00 Uhr
Kinder ab 5 Jahren 17.00 – 18. 00 Uhr
Samstag: Erw. und Jugendl. 09.30 – 12.00 Uhr
Salzdahlumerstr.137, Turnhalle 2 (im rechten Hotelgebäude)

Wolfenbüttel
Montag: Erw. & Jugendl. 19.40 – 21.00 Uhr
Mittwoch: Erw. & Jugendl. 18.40 – 20.00 Uhr

Kinder ab 5 Jahren
Mittwoch: 17.00 – 17.50 Uhr oder 17.50 – 18.40 Uhr
Gymnasium Große Schule, Rosenwall 12, Alte Turnhalle

Schöppenstedt
Donnerstag:
Erw., Jugendl. und Kinder ab 5 Jahren 18.00 -19.00 Uhr
Kinder- und Jugendzentrum, Am Schützenplatz 1B,

Börßum
Freitag:
Erw., Jugendl. und Kinder ab 5 Jahren 17.00 -18.00 Uhr
In der Turnhalle der Grundschule, Schulstr. 1