Aktuelles der Jazz- u. Modern Teams

24.05.2017

Jazz-und Modern Dance Kinderformation sucht Verstärkung

Loonys

Nachwuchs gesucht!
Wir suchen neue Tänzerinnen ab 8 Jahren für unsere kommende Saison und freuen uns über zahlreiche neue Gesichter.

Wenn ihr Spaß am Tanzen habt, kommt einfach mal vorbei und macht beim Training mit!

Erfahrung solltest du etwas mitbringen (Tanz, Gymnastik, Turnen, Ballett). Bei Fragen könnt ihr einfach unserer Trainerin schreiben:

Sandra Keihe: s.keihe@mtv-wolfenbuettel.de

24.05.2017

Jazz-und Modern Teams beenden Ihre Saison erfolgreich!

Loonys und Smarties (Kinder- und Jugendformationen des MTV Wolfenbüttel im Bereich Jazz- und Modern Dance) beenden ihre Saison erfolgreich.

Am 29.04.17 fand in Schöningen das letzte von vier Tanzturnieren der Jugendverbandsliga (Region Nord-Ost) statt. Nach zwei Turnieren in Hamburg und einem in Cottbus war die Anreise am Samstag kurz. Loonys und Smarties präsentierten ihre Choreographien erneut im Wettkampf mit insgesamt zwölf Mannschaften vor den Wertungsrichtern.

Dabei kamen die Smarties (10-14 Jahre) auf den sechsten und die Loonys (7-10 Jahre) auf den neunten Platz in der Tabelle. Im Bereich Kinderliga erreichten die Loonys den ersten Platz und qualifizierten sich somit für die Deutsche Meisterschaft der Kinder. Tänzerinnen und Trainerinnen (Sandra Keihe, Gjina Malici, Katharina Bäuerle, Shaline Westphal) freuen sich schon auf die nächste Saison!

  • 1