Beach-Soccer

E- und F-Jugend-Cup

Meldet Euer Team bis zum 14.06.2024 an, zeigt was im Sand geht und werdet BeachDays-Meister 2024. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 € pro Team.

Ausschreibung:

Der Spielmodus wird an die angemeldete Anzahl an Mannschaften angepasst. Die Spiele der E- und F-Jugendteams werden im Wechsel ausgetragen.

• Gespielt wird auf 5m-Tore mit 4 Spielern plus Torwart und max. 5 Wechselspielern.
  • Die Spielzeit je Spiel beträgt 1 x 12 Minuten.
  • Bei Schul- und Jugendturnieren zählen Mädchen-Tore doppelt
  • Bei Punktgleichheit in den Vorrunden-Gruppen entscheidet:
  1. höhere Tordifferenz
  2. bei gleicher Tordifferenz die mehr erzielten Tore
  3. ein 8m-Schießen (jeweils 3 Schützen)
  • nach unentschiedenem Ausgang in den Platzierungsspielen erfolgt sofort ein 8m-Schießen (jeweils die gleichen drei Schützen schießen bis zur Entscheidung).
  • Ausnahme: Das Finale wird bei unentschieden durch „sudden death“ entschieden.
  • Die Abseits- und Rückpassregel ist aufgehoben.
  • Alle Freistöße können direkt ausgeführt werden, dabei darf die gegnerische Mannschaft keine Mauer stellen, d.h. der Weg zum Tor muss frei sein!
  • Der Spielerwechsel erfolgt fliegend, d.h. er muss dem SR nicht angezeigt werden.
  • Die Spieler agieren barfuß, d. h. es wird ohne Schuhwerk gespielt!
  • Alle Mannschaften melden sich bitte bis spätestens 30 Minuten vor ihrem ersten Spiel bei der Turnierleitung, Spiele von Mannschaften, die nicht pünktlich antreten, müssen als verloren gewertet werden.