Wir brauchen Deine Hilfe!

Am 24. September findet wieder unserer Wolfenbütteler Stadtlauf statt. In den letzten Jahren ist die Veranstaltung kontinuierlich gewachsen. Hatten wir vor 6 Jahren noch 800 Starten, waren es im letzten Jahr schon 1700. Auch in diesem Jahr erwarten wir wieder ein Anstieg und rechnen mit ca. 2000 Startern. Ohne unsere vielen vielen Helfer, wäre eine solche Veranstaltung nicht zu bewältigen.

Auch dieses Jahr brauchen wir wieder Deine Hilfe!!

Wir suchen dringend Helfer für die Laufstrecke, als Strecken- und Sicherheitsposten. Außerdem suchen wir  Helfer für den Start- und Zielbereich, für die Streckenverpflegung und im Cateringbereich. Jeder Helfer bekommt als Dankeschön ein Helferpaket sowie ein kleines Catering auf dem Veranstaltungsgelände.

Wir freuen uns über deine Hilfe. Melde Dich in der Geschäftsstelle des MTV Wolfenbüttel oder per Mail!

MTV Wolfenbüttel e.V. 
Halberstädter Str. 1B
38300 Wolfenbüttel

05331 - 61463
stadtlauf@mtv-wolfenbuettel.de