Anmeldung BeachDays 2018

Anleitung zur Anmeldung / Anmeldebedingungen

Um sich zu den BeachDays anzumelden, füllt bitte das untere Anmeldeformular aus und stimmt den Anmeldebedingungen zu.

Wählt ein Turnier aus, benennt uns bitte auch die Namen eurer Teammitglieder in den dafür vorgesehenen Feldern.

Achtung:

Beach-Volleyball       max. 8 Spieler/innen pro Team

Beach-Soccer           max. 10 Spieler/innen pro Team

 

Die Startgebühr für den Firmen-/Freizeit-/Ostfalia-Cup und die Beach-Soccer E-Jugend-Stadtmeisterschaft betragen jeweils 30 € pro Team.

Anmeldungen an Schulturnieren sind kostenfrei. Die Meldung muss über einen verantwortlichen Lehrer der Schule erfolgen und eine Betreuung der Schüler/innen während des Turniers muss durch die Lehrkraft sichergestellt sein!

Die Teilnahme wird schriftlich bestätigt. Startgebühr bitte erst nach Aufforderung überweisen. Spieler/innen können bis zur maximalen Spielerzahl  (vgl. Ausschreibung) bis Turnierbeginn nachgemeldet werden.

2 + 9 = 
Bitte an dieser Stelle das korrekte Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen.