Sportanlage

Tennis im MTV Wolfenbüttel

Der Verein verfügt über 2 Außenanlagen mit jeweils 7 und 3 Außenplätzen und eine Tennishalle mit 3 Feldern.

Anlage 1 mit Gastronomie - MTV 1848 by Slim
7 Freiplätze
1 Tennishalle (3 Felder, Teppichboden, glatte Sohle)

Halberstädter Straße 1 b (hinter der Lindenhalle)

38300 Wolfenbüttel

Anlage 2 (Halchter)
3 Freiplätze

Alter Holzweg 16

38304 Wolfenbüttel

Beim Aufruf von Google Maps werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Maps anzeigen

Vorschau auf externe Inhalte

Sanierung der Beleuchtungsanlage in der Tennishalle des MTV Wolfenbüttel von 1848 e.V.

03. Mai 2018

Der MTV Wolfenbüttel saniert in den Zeitraum Mai 2018 - August 2018 seine Beleuchtungsanlage in der vereinseigenen Tennishalle mit Zuwendungen aus den Mitteln der Nationealen Klimaschutzinitiative (www.ptj.de/klimaschutzinitiative-kommunen). Gefördert ist das Projekt vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau- und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.