Willkommen bei der Tischtennis-Herrenabteilung

Herzlich willkommen bei den Tischtennis-Herren! Bei uns spielt es keine Rolle, ob du bereits Profi am Tisch oder noch blutiger Anfänger bist. Beim MTV trainieren zahlreiche Herren alters- und mannschaftsübergreifend zusammen. Hierbei stehen der Spaß und das Miteinander im Vordergrund.

Egal ob du ein Hobby als Ausgleich zum Alltag suchst oder gezieltr am Mannschaftssport teilnehmen möchtest. Bei uns ist für jeden die passende Trainingsmöglichkeit dabei.

In unseren sechs Herrenmannschaften spielen unsere Aktiven jeden Alters auf Bezirks- und Kreisebene zusammen. Das Training wird von unseren professionellen Trainern drei Mal die Woche angeleitet und individuell angepasst. Ob du gerne nur einen Tag oder sogar alle Tage bei uns trainieren möchtest, suchst Du Dir ganz flexibel aus.

Du möchtest uns kennenlernen? Dann sprich uns gerne an oder schau einfach mal vorbei!

Abteilungsleiter: Niclas Hemmerling

oder per E-Mail unter: n.hemmerling@mtv-wolfenbuettel.de

Wochentag Zeit   Angebot  Orte
Dienstag 18:00 - 20:00 Uhr Tischtennis Jugendliche und Kinder Große Schule neue Halle