Willkommen beim MTV Wolfenbüttel: Werde noch heute Mitglied!

Was du dafür tun musst?

1. Die Beitrittserklärung downloaden, am Computer ausfüllen oder ausdrucken und per Hand ausfüllen (siehe unten).
  2. Antrag vollständig ausfüllen, die persönliche Unterschrift nicht vergessen!
  3. Bei Kindern und Jugendlichen die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten.
  4. Den Antrag an die MTV Geschäftsstelle senden (per Fax oder Briefpost).
  5. Die Rückseite bitte beachten.

Beitrittserklärung MTV Wolfenbüttel

Die Beitrittserklärung kann  am  Computer ausgefüllt werden.

Beitrittserklärung herunterladen

Kostenlose Neumitgliedschaft

Jetzt auch beim MTV Wolfenbüttel

Ab sofort nimmt der MTV Wolfenbüttel an der Aktion „Dein Verein: Sport, nur besser“, einer Initiative des DOSB und des BMI teil und bietet damit Neumitgliedern die Möglichkeit auf einen kostenlosen Sportvereinsscheck, der eine zweimonatige Vereinsmitgliedschaft und die Aufnahmegebühr des Vereins beinhaltet. Durch das Projekt sollen Menschen wieder für den Sport begeistert und zur Bewegung animiert werden.

Den Gutschein einlösen können Sie, indem Sie sich im Förderportal des DOSB für einen Sportvereinsscheck anmelden. Den Scheck erhalten Sie daraufhin per E-Mail. Dieser kann innerhalb von vier Wochen bei uns eingelöst werden, indem Sie eine ausgedruckte Version zuzüglich einer Beitrittserklärung des MTV Wolfenbüttel in der Geschäftsstelle, Halberstädter Straße 1b, zu den Geschäftszeiten vorlegen. Der letztmögliche Termin, um den Sportvereinsscheck einzulösen, ist der 31.10.2023. Herunterladen können Sie die Sportvereinsschecks vom 24.01. bis zum 31.08.2023.

Hier gehts zur Anmeldung über das Förderportal.