Willkommen in der Tischtennis-Jugendabteilung!

Ob im eigenen Garten, im Urlaub mit der Familie oder auf dem Schulhof mit Freunden... Tischtennis ist eine Sportart, die sich überall großer Beliebtheit erfreut.

Bei uns erlernst Du die richtigen Schlagtechniken und erfährst Tipps und Tricks, wie Du die schnellste Rückschlagsportart der Welt meisterst.

Unsere professionellen Trainerinnen und Trainer bieten Individual- und Gruppentrainings an, sodass Du auch mit Deinen Freunden zusammen spielen kannst.

Du möchtest Tischtennis in einer Mannschaft spielen? Na dann, komm zu uns!

In unseren Jugendmannschaften auf Bezirks- und Kreisebene gehen Kinder im Alter von 5 bis 18 Jahren auf Punktejagd. Unsere Trainerinnen und Trainer betreuen Euch bei Heim- und Auswärtsspielen und sorgen so für die richtige Unterstützung.

Hast Du noch Fragen? Dann sprich uns einfach an!

Abteilungsleiter: Niclas Hemmerling

oder per E-Mail unter: n.hemmerling@mtv-wolfenbuettel.de

Wochentag Zeit   Angebot  Orte
Dienstag 18:00 - 20:00 Uhr Tischtennis Jugendliche und Kinder Große Schule neue Halle