Beach-Volleyball

Ostfalia-Cup

Sommer, Sonne, Beachen - es ist wieder soweit

Der Ostfalia-Cup richtet sich an alle Studierende und Beschäftigte der Ostfalia sowie anderer Hochschulen und Universitäten. Wer Lust und Laune hat, bei den Wolfenbütteler BeachDays zu pritschen und zu baggern, sollte sich schnell einen Platz sichern.

Achtung! Berechtigte Teilnehmende melden sich bitte für den Ostfalia-Cup beim Ostfalia - Sportprogramm der Ostfalia an! Meldestart ist Mittwoch, der 22.05.2024, 09 Uhr. Meldeschluss ist am Freitag, den 14.06.2024, 10 Uhr und pro Team fällt eine Anmeldegebühr in Höhe von 30 EUR an.

Neu! Jede Mannschaft benötigt eine/-n Team-Captain. Er/sie meldet die Mannschaft online und mit Meldeformular. Zusätzlich gibt es eine gesonderte Spielerbörse.

Maximal können 8 Spieler/innen pro Team gemeldet werden. Für das leibliche Wohl ist vor Ort bestens gesorgt. Ein Parkplatz steht auf dem Schulhof der IGS Wallstraße ab 16 Uhr zur Verfügung.

Ausschreibung:

• Gespielt wird ein Quattro-Mixed-Turnier, das bedeutet 4 vs. 4.
  • Es muss immer mindestens eine weibliche Person auf dem Feld stehen.
  • Je nach angemeldeten Teams wird in Gruppen oder jeder gegen jeden gespielt.
  • Danach geht es im KO System weiter, Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel.