Karate Lehrgänge im Jahr 2023

Dieses Jahr stehen wieder einige Lehrgänge in Niedersachsen und Umgebung an. Schaut bitte bei Interesse immer mal wieder auf die Seite des Karateverband Niedersachsen. Unter dem Reiter „Termine“ findet ihr hier alle nötigen Informationen. Es sind noch nicht zu alles Terminen Ausschreibungen online, diese kommen nach. Die Tage sind dann allerdings schon fixiert.

 

21.05.2023 - Kata Lehrgang in Hameln. Hameln ist von der Entfernung auch gut erreichbar

 

10.06.2023 - Lehrgang Bernd und Tim Milner in Brake. Der Name Milner ist sehr bekannt im Karate.

 

26.08.2023 - KVN-Tag in Hameln. Erfahrungsgemäß ist auf dem KVN-Tag wirklich für jeden etwas dabei. Bo-Jutsu, Selbstverteidigung, Kata, Kumite. Die Ausschreibung wird folgen.

 

04.11.2023 - Jukuren Lehrgang in Lüneburg. Dies ist ein Lehrgang speziell für Karate ab dem 30ten Lebensjahr.

 

Schaut immer mal wieder auf der Seite des KVN nach aktuellen Terminen. Auch in den Nachbarverbänden (Hamburg, Sachsen-Anhalt etc.) findet man immer mal wieder interessante Termine

Informationen zu Lehrgängen findet ihr auf den jeweiligen Seiten der Landesverbände und beim DKV.

Hier gehts zum:

KVN  Karate-Verband-Niedersachsen

KVSA  Karateverband Sachsen-Anhalt

DKV  Deutscher Karate Verband