Seniorentanz - Tänze aus aller Welt

Die Tanzsportabteilung des MTV Wolfenbüttel bietet für Menschen ab  60+  eine Möglichkeit an, als Einzelperson an einer Tanzgruppe teilzunehmen.

Sie brauchen keinen Partner, es gibt keine Führungsrolle und keine sogenannte geschlossene Tanzhaltung. Gefördert werden Koordination, Kondition, die Orientierung im Raum und das tänzerische Miteinander.

Unter den Stichwörtern " Erlebnistanz" oder "Seniorentanz im Kreis" finden Sie im Internet Beispiele für unser Angebot.

Tanzen macht Spaß und ist eine hervorragende Gesundheitsvorsorge für Körper und Geist. Schärfen Sie Ihr Rhythmusgefühl, erweitern Sie Ihr Bewegungsrepertoire und schauen Sie bei uns herein!

Der nächste Kurs startet am Dienstag, d. 18.4.23 von 13.00 bis 14.30 Uhr für 10 Termine in der MTV Halle und kostet für Mitglieder  45,-, für Nichtmitglieder 75,- Euro.

Die qualifizierten Teamchefinnen freuen sich auf Sie und geben gern weitere Auskünfte.

Angelika Beck-Markowis, Telefon: 05331-90 60 101 und Dorothea Vogt, Telefon: 05331- 4 14 44