Wichtige Infos für Schulen und Kitas

Liebe Sportlerinnen und Sportler, Schülerinnen und Schüler
liebe Schulleitung, lieber Sportlehrer,
liebe Erzieher und KiTakinder

nach nunmehr zwei Jahren Corona-Pause, ist es nun endlich wieder soweit und der Wolfenbütteler Stadtlauf startet, in altgewohnter Tradition in die 36. Auflage. Im letzten Jahr fand der Stadtlauf in einer etwas kleiner Auflage statt und wurde aufgeteilt auf die Sportanlagen Halberstädter Str. und dem Sportpark Meesche. 


Nach erfolgreicher Fertigstellung des Schlossplatzes im Jahr 2019, zieht nun auch unsere Veranstaltung wieder zurück auf das neu gestaltete Veranstaltungsgelände vor dem Wolfenbütteler Schloss. Von dort aus können alle sportbegeisterten Schülerinnen und Schüler über die Strecken 2,5km, 5km, 10km oder, für alle älteren Jahrgänge, auch über die Halbmarathondistanz an den Start gehen.  Für unsere KiTakinder haben wir wieder eine kurze Strecke über ca. 600m im Angebot. Neben dem Start- und Zielbereich bietet der Schlossplatz für das Ambiente des Stadtlaufes viele neue Möglichkeiten. Der MTV Wolfenbüttel würde sich freuen, wenn Ihre Schule und KiTa mit vielen Aktiven diese Veranstaltung wieder bereichern würde.
 

Anmeldeformular für Schulen

Das PDF Formular kann am Computer ausgefüllt werden und per Mail oder Post an den MTV Wolfenbüttel zurück gesendet werden.

Anmeldeformular für KiTas

Das Anmelduformular steht in kürze zur Verfügung.