Wing Chun Kung Fu Lehrer/in Ausbildung mit Sifu Peter Graun

Werde zum Kung Fu Ausbilder

Du suchst einen tollen Kampfsport oder Kampfkunst. Dann informiere Dich doch bei Sifu Peter Graun. Vielleicht findest du hier, was Du suchst.

Seit über 50 Jahren trainiert und studiert er die Kampfkunst, über Judo, Boxen, Karate (wo er sehr erfolgreich war) kam er mit 16 Jahren zum Wing Chun Kung Fu.

Durch die jahrelange Erfahrung von Sifu Peter Graun, der mittlerweile 50 Jahre im Kampfkunstbereich tätig ist und sein Wissen direkt in Hong Kong erhält, steht Dir ein erfahrender Lehrer zur Verfügung.

Sifu Peter Graun ist offiziell anerkannter Schüler von Master Ip Ching, dem Sohn des berühmten Grandmasters Ip Man.

Die Ausbildung umfasst das Wissen des Kung Fu, Tai Chi und Qi Gong.

Die Ausbildung findet immer samstags in Braunschweig im Vienna House Easy, Salzdahlumerstr. 137, Turnhalle 2 (im rechten Hotelgebäude) von 9.30 – 12 Uhr statt.

Falls Du Interesse an einer Ausbildung hast ruf ihn unter 05337 – 77 92 einfach an. Gerne gibt er Dir die Informationen oder schau auf der Homepage vorbei:

http://werdezum.kungfuausbilder.de/